Meine Gäste

Klaudia Laister

Klaudia Laister erinnert sich:


"Was gibt es schöneres und interessanteres, als ein Land durch und mit einem seiner Bewohner zu erleben, der mit Leib und Seele mit seiner Heimat verbunden ist. Raini Becker ist so ein Mensch. Mit ihm in Namibia auf Tour zu sein, bedeutet mehr als das Land von seiner landschaftlich beeindruckendsten Seite kennen zu lernen. Raini hat fundierte Kenntnisse über Flora, Fauna und Geologie seiner Heimat. Auch unsere Fragen zur wirtschaftlichen, politischen und sozialen Situation, mit denen wir ihn gelöchert haben, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wer auf Lagerfeuerromantik, Wildlife-Abenteuer und Natur pur steht, der hat in Namib Enviro Tours bestimmt den richtigen Partner gefunden."
klaudia.laister@schule.at

Horst Bahr

Auch Horst Bahrs Liebe gehört Namibia:


"Lieber Raini,
ich sage Dir Dank, auch von Ellen, Sigrid, Jutta, Claus und Horst für die super Tour. Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis, mit Dir in Namibia und diesmal auch noch in Südafrika auf Tour gegangen zu sein. Du hast uns für die herrliche Natur und die Tiere so großartig begeistert und dadurch die ganze Reise zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Ich bin nun schon das dritte Mal mit Dir unterwegs gewesen, aber auch diesmal hast Du noch eine Steigerung geschafft. Ich will gern andere Namibia-Interessierte auf das Land und Dich neugierig machen. Wenn man mit mir über Horst.Bahr@t-online.de Kontakt aufnimmt, will ich persönlich über meine Erfahrungen mit den Reisen mit Dir berichten. Zwischenzeitlich habe ich nun schon 4 Dia-Shows über Namibia und Südafrika, die große Begeisterung hervorrufen."

Hans Jenni fasziniert von packenden Informationen:

 

"Josy und ich danken Dir nochmals für die hervorragend organisierte und sehr interessante Reise, die unsere Erwartungen weit übertraf. Höhepunkte gab es viele. Vor allem auch Deine packenden Informationen über Gesellschaft, Fauna und Flora haben uns immer wieder fasziniert. Hoffen wir, dass noch viele Namibia-Besucher in den Genuss Deiner Reisebegleitung kommen werden."
Hans Jenni

Hans & Josefine Jenni
CH-8912 Obfelden
Telefon: 0041 44 761 75 27

 

 

Manfred Hutzler und Walter Hailer wissen, worauf es ankommt:


"Wir waren zweimal für jeweils drei Wochen mit Raini auf Tour. Fast ganz Namibia; Caprivi, teilweise Botswana, Sambia und Simbabwe, Victoriafalls - Raini war immer und überall PERFEKT! Wir kamen schon weit herum auf der Welt, wir erlebten gute und schlechte Guides. Ohne Zweifel aber war Raini der Beste."

Jens Richter und seine Familie aus dem sächsischen Lichtenstein sind seit ihrer 3-wöchigen Namibia-Reise mit Raini große Namibiafans:

 

„Sicherlich kann man vieles davon auch mit einer größeren Reisegruppe vom Bus aus sehen, aber die vielen kleinen und individuellen Abstecher und Sehenswürdigkeiten am Rande der Piste, die zahlreichen, oft abenteuerlichen Pirschfahrten, dein schier unglaubliches Wissen zu Flora, Fauna, Geschichte und Astronomie, deine Ortskenntnis mit einem fotografischen Gedächtnis über (fast) jeden noch so kleinen Weg bis hin zu interessanten authentischen Begegnungen mit Einheimischen waren wirklich jeden Cent wert!

 

Ich will es nicht verhehlen, ganz wohl war es mir bei der Auslandsüberweisung von einem guten fünfstelligen Betrag an dich nicht (mein Banker fragte gar, ob ich mir das gut überlegt habe…). Und ein wenig spannend war es schon, ob du auch wirklich am Flugplatz auftauchen würdest…

 

Aber ich kann für jeden deiner zukünftigen Gäste diese evtl. Zweifel vollständig zerstreuen: dich gibt es wirklich, du bist ein toller Typ, grundehrlich und bodenständig und uns in den 3 Wochen zu einem Freund geworden.

 

Nun zu den Dingen, die uns nicht so gut gefallen haben: _____________ – NICHTS – es gibt echt überhaupt keinen Kritikpunkt an der gesamten Reise einschließlich der von dir sorgfältig gewählten Unterkünfte von der luxuriösen Lodge bis zum Zelt am Rande der Wildnis!!!

 

PS: Gern darfst du meine Telefonnummer für evtl. Nachfragen angeben: 037204 89601“

Weitere Kundenmeinungen finden Sie auf Google+. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag!

 

Sind Sie auf Facebook? Dann besuchen Sie doch auch mal meine Facebook-Seite. Dort poste ich immer wieder mal Fotos von aktuellen Reisen und Sie können mit anderen Gästen in Kontakt treten.